Die etwas andere Buschen
schank

weingutweber_118-683x1024.jpg
weingutweber_148.jpg
weingutweber_158.jpg

Bei uns gibt es keine klassische Brettljause, kein blegtes Brot. Unsere Idee war, kalte Köstlicheiten auf den Teller zu bringen, die jeder kennt und doch nicht überall angeboten werden. So versuchen wir immer wieder unsere Gäste zu überraschen.

Buschenschank geöffnet Freitag & Samstag ab 14 Uhr

Regional ist nicht egal

Da uns Nachhaltigkeit und Regionalität besonders am Herzen liegt, kommen alle Produkte aus der nahen Umgebung.

  • Kuhkäse vom Winkelhof in Dobl

  • Kuhkäse von der Familie Klug aus Gießenberg

  • Kuhkäse von der Käserei Schöninger aus Hochgleinz

  • Schaffrischkäse von Masser Gottfried aus Hohlbach

  • Grundprodukte unserer Fleischwaren von der Fleischerei Klinger (Gr. St. Florian), vom Langreiterhof (Grafendorf) und von der Familie Zach (Stögersdorf)

  • Beiried von der Fleischerei Klinger und vom Langreiterhof

  • Räucherfische aus unseren eigenen Teichen und von Roman Leger

  • Gemüse von der Familie Gruber aus Rossegg

Virtuelle Tour